image
Ask our legal expert!
Gencs Valters
image
images
Ask our legal expert!
Gencs Valters
Claim your FREE copy
Doing Business Guide in the Baltics.

Valters Gencs featured in Austrian television ORF TVTHEK Weltjournal story on Immigration in Europe.

27 February 2014
Facebook Twitter Linkedin

 

immigration in Europe

 

 

Video is available here

 

Mit ihrem jüngsten Volksentscheid haben sich die Schweizer mehrheitlich für Zuwandererkontingente und gegen Personenfreizügigkeit für EU-Bürger entschieden. Damit wird die immer wieder aufflammende Migrationsdebatte wenige Monate vor der EU-Wahl noch brisanter. Gleichzeitig wird erwartet, dass etliche reiche Ukrainer die Ungewissheit in ihrem Land hinter sich lassen und nun nach Österreich ausweichen. Auch andere EU Regierungen öffnen wohlhabenden Ausländern die Hintertür. Schengen Visum gegen Geld – mit diesem Angebot buhlen zahlreiche Regierungen um Kapitalgeber aus der ganzen Welt. So kauften etwa reiche Russen das EU-Land Lettland aus den klammen Staatsfinanzen. Eine Investition von 140.000 Euro reicht, um in Riga ein Fünf-Jahres-Visum für den gesamten Schengen-Raum zu bekommen. Zypern und Malta verkaufen gar die EU-Staatsbürgerschaft .

 

For questions, please, contact Valters Gencs, attorney at law at info@gencs.eu


folow us folow us folow us rss

The material contained here is not to be construed as legal advice or opinion.

© Gencs Valters Law Firm, 2016
Submit
Claim your FREE copy
Doing Business Guide in the Baltics.